Versandkosten / FAQ

Wie hoch sind die Versandkosten?

Innerhalb von Deutschland berechnen wir 5,50 Euro pro Paket für den Versand.
Versandkostenfrei ab einer Auflage von 150 Stück.
Die Versand-Option Expressversand berechnen wir innerhalb von Deutschland mit zzgl. 20 Euro.


Wie kann ich bezahlen?

Sie können zwischen den Zahlungsarten PayPal, Sofortüberweisung, Lastschrift und Vorkasse wählen.
Bei PayPal, Sofortüberweisung und Lastschrift startet die Produktion sofort. Vorkasse-Bestellungen werden
zur Produktion freigegeben, gleich nachdem der Rechnungsbetrag auf unserem Konto eingegangen ist.
Bei Fragen ist unser Kundenservice gerne für Sie da.


Wer hilft mir bei Fragen und Problemen?

Wir sind davon überzeugt, dass Sie von unseren Produkten begeistert sein werden. Sollten Sie dennoch einmal Grund zur Beanstandung haben, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Da es sich bei unseren Produkten um maßgefertigte Einzelstücke handelt, sind Bestellungen mit Mängeln, die auf Eingabefehler von Kunden (Rechtschreibfehler, Layout) zurückzuführen sind, vom Umtausch ausgeschlossen. Sollte der Fehler bei card-by-card.de liegen, werden wir ihn schnellstmöglich beheben. Sobald Sie uns Ihre Bestellung zurückgesendet haben, können Sie zwischen einer Erstattung oder einer Neulieferung wählen.

Kontakt:
Email: info@card-by-card.de
Telefon: 0 74 52/84 04 11
Postadresse: Karte-Direkt GmbH & Co. KG, Rudolf-Diesel-Str. 9, 72202 Nagold
Sie erreichen uns von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:00 bis 15.30 Uhr.


Wie lange dauert es, bis ich meine Karten erhalte?

Nach Ihrer Bestellung werden Ihre Karten automatisch gedruckt und an DHL zum Versand übergeben. Nach ca. 5 Tagen verlassen die Karten unser Haus . In Ausnahmefällen kann die Lieferzeit auch abweichen. Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlassen hat, erhalten Sie eine Email mit einem Link, mit dem Sie Ihre Sendung online verfolgen können. Sollten Sie die Ware eine Woche nach der Bestätigungsmail nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@card-by-card.de oder telefonisch unter 0 74 52/84 04 11.


Kann ich die von Ihnen vorgeschlagenen Farbkombinationen ändern?

Nein, leider können Sie die Farbkombination nicht selbst ändern, da wir mit eigenen vorgefertigten Designs arbeiten. Sie haben aber jederzeit die Möglichkeit Ihre Sonderwünsche an uns zu richten. Kontaktieren Sie uns am Besten per Email oder Telefon.


Wie löse ich einen Gutschein ein?

Bevor Sie Ihre Bestellung absenden befindet sich ein Feld, in dieses Sie Ihren Gutscheincode eintragen können.
Der Wert des Gutscheins wird im Warenkorb abgezogen. Überprüfen Sie daher vor dem Absenden, ob Ihre Gutschrift ordnungsgemäß vom Betrag abgezogen wurde.


Erhalte ich den niedrigeren Staffelpreis bei einer Bestellung mit mehreren Artikeln?

Leider können Bestellungen mit mehreren Artikeln nicht zu einer Gesamtmenge zusammengefügt werden, da jede Position als einzelner Auftrag gehandhabt wird.


Werden Kuverts mitgeliefert?

Passende Kuverts werden bei allen Produkten ohne Aufpreis mitgeliefert.

Feedback

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Verbesserungsvorschläge? Lob? Kritik?

Wir sind stets darum bemüht, den Ansprüchen unserer Kunden bestmöglich gerecht zu werden.

Nutzen Sie das Formular, um uns Ihre Wünsche mitzuteilen.

Kontaktformular

Ihre Nachricht: